Sie sind hier

Escrima Aluminium Nervenstock

Polierter Aluminium – Nervenstock für optimale Training und zur effizienten Selbstverteidigung im Notfall.

Dieser formschöne und polierte Escrima-Nervenstock passt durch seine Wellenlinien optimal in jede Hand. Durch sein minimales Gewicht, seine außergewöhnliche Stabilität und seine geringe Größe von 13 cm Länge und 1,5 cm Durchmesser, ist dies ein optimale Werkzeug für ein effizientes Escrima / Selbstverteidigungs-Training, sowie ein nützlicher Helfer für den Notfall. Unsichtbar zu tragen in jeder noch so kleinen Hosentasche und somit ständig parat.

Länge: 13 cm
Durchmesser: 1,5 cm
Gewicht ca. 100 g

Best. Nr. Gegenstand 1

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Preisliste

Wie bestelle ich?

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer