slideshow 1 slideshow 5 slideshow 7

Languages

Leseartikel des Tages

Was ist VingTsun eigentlich?

Aus der Sicht von Ving Tsun Kung Fu Meister Sifu Ulrich Stauner, Privatschüler von Grandmaster Gary Lam

"Ving Tsun is never good looking. Ving Tsun is only good using"

So sagt mein Lehrer immer, und er hat Recht. Ving Tsun Kung Fu ist nicht sehr schön anzuschauen, dafür aber das beste im realen Kampf wenn es darauf ankommt. Entwickelt wurde Ving Tsun Kung Fu laut Legende vor ca. 300 Jahren von einer chinesischen Nonne aus dem Shaolin-Kloster.

40 Years Anniversary Sifu Uli Stauner lädt ein

Im September 1979 startete Ving Tsun Meister Sifu Uli Stauner seine Ving Tsun Ausbildung. Zum Anlass dieser 40 jährigen Ausübung seiner Kampfkunst lädt Sifu Uli alle Schüler, Freunde, Bekannte und Weggefährten ein, an diesem Tag ein bisschen mitzufeiern, sich auszutauschen und einen Tag viel Spass zu haben. Mit diesem kostenlosen Seminar möchte Sifu Uli auch ein kleines Danke an seine langjährigen Wegbegleiter sagen!

Über ein recht zahlreiches Erscheinen freut sich euer Sifu Uli!

Wer übers WE kommen möchte, soll sich bitte anmelden, damit wir ausreichend günstige Zimmer reservieren können.

Shop

Ving Tsun Kung Fu Shop - books DVD's and more...

Noch nie wurde Ving Tsun Kung Fu im deutschsprachigen Raum so ausführlich, detailliert, umfangreich und für jederman verständlich in Büchern und DVDs erklärt und dargestellt. Unsere DVDs und Bücher vermitteln Ving Tsun - Wissen, wie sie es sonst nirgends finden und schon immer gesucht haben.

Links

Our shop for DVD's, books and more on http://vingtsun-shop.de/

Master Gary Lam, USA
Master Ng Chun Hong, Hongkong

Trainers certified by Master Gary Lam

Tags: 

Portrait Sifu Ulrich Stauner

Shop VingTsun Kuen

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0436369
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2020

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer