Sie sind hier

High Level - Ving Tsun Kung Fu, IP MAN's Kampfkunst in Dachau

Selbstverteidigung auf hohem Niveau

Als erster europäische „Level three“ der höchsten Stufe im Gary Lam Wing Chun, hat Sifu Uli Stauner 1999 einen Platz in der Brunngartenstr. in Dachau geschaffen, an dem man eines der besten Selbstverteidigungssysteme, nämlich das „Ving Tsun Kung Fu“ , erlernen kann.
Keine „Fancy Movements“ oder sinnlose Bewegungsabläufe, sondern sinnvolles Training und nützliche Bewegungsmuster, einer effizienten Selbstverteidigung und großartigen, traditionellen Kampfkunst, deren Logik ihresgleichen sucht. Es wird an Technik, Schlagkraft, Struktur, Standfestigkeit und vielem mehr zum Kämpfen notwendigen gearbeitet.
Die Ving Tsun Kung Fu – Schule Dachau ist kein Ort an dem man an der Bar sitzt um zu theoretisieren. Auf nur ca. 150 qm konzentriert sich alles auf das Studium und dem vermitteln von Ving Tsun Kung Fu. Ausgestattet mit allem was dazu nötig ist, wurde die Ving Tsun – Schule Dachau der Ort für Selbstverteidigung und Ving Tsun Kung Fu in Dachau, sowie für viele hundert Interessierter Schüler aus dem deutschen Raum sowie dem umliegenden Ausland wie Österreich, Schweiz und Portugal.
Als Autor mehrerer hochinteressanter Bücher zum Thema Ving Tsun sowie Produzent zahlreicher, ausführlicher und mittlerweile sehr begehrter Instructional-DVDs zum gleichen Thema, die für wissbegierige Schüler und Interessenten als wertvolle Hilfe im Shop zu erwerben sind, wurde Sifu Uli`s Ving Tsun - Schule ein internationaler Anlaufpunkt in Sachen Ving Tsun Kung Fu .
Alle europäischen Meister der Gary Lam Wing Chun – Linie, wie Kemal Sancak, Evangelos Vasilakis, Peter Hufnagl, Martin Ehlen, Kurt Thum, Michael Choi , Frank Sänger, und viele mehr waren an diesem schon fast legendären Ort zum Studium oder als Gäste und jedes Jahr vergrößert sich diese Liste.
Sein umfangreiches Wissen, Können und seine riesige Erfahrung bezüglich Ving Tsun konnte Sifu Uli in über dreißig Jahren (seit 1979) durch viel Fleiß und Ausdauer, sowie hohen finanziellen Aufwand von zahlreichen namhaften Lehrern wie Master Gary Lam (Los Angeles), der Sifu Uli noch immer jedes Jahr für mehrere Wochen besucht, Sibak Ng Chun Hong (Seniorstudent von Wong Shun Leung, HongKong), der ebenfalls schon ein großartiges Seminar abhielt, Sibak Wan Kam Leung (HongKong ), Master Clive Potter (England) als auch im deutschsprachigen In - und Ausland erwerben.
Auch Sifu Ulis Abstecher ins Boxen, Karate, Taekwondo, Muay Thai u. Jiu Jitsu vor und während seiner Ving Tsun – Zeit kommen als Erfahrungswerte bei der Ausbildung den Ving Tsun – Schülern zu Gute.
Wer wirkliches Interesse an einer unglaublichen und legendären Kampfkunst und Selbstverteidigung hat u. zeigt, ist in der Ving Tsun Schule Dachau am richtigen Platz. Mit Sifu Uli und seinen Ausbildern stehen erfahrene und sehr gut ausgebildete Ving Tsun - Lehrer und Übungsleiter bereit, um diese geniale Kampf – u. Selbstverteidigungskunst zu vermitteln.

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer