Sie sind hier

Stefan Wett, 25.2.2010

Hallo Sifu Ulrich Stauner !

Habe deine neueste DVD- die Holzpuppen-DVD- Muk Jan Chong / Wooden Dummy – Form erhalten. Ich muß sagen, die Vorankündigung durch Sifu Gregor hat meine Neugier hoch gestellt., aber er hat nicht übertrieben.

Die DVD ist wirklich, wie deine anderen Werke von höchster Qualität. Es gibt wirklich einen hervorragenden Eindruck und vermittelt sehr tiefe Inhalte.

Ich selbst mache zur Zeit privat eine Kompakt-Ausbildung in einem T-System, aber bei nächster Möglichkeit werde ich bei dir auch den „level one“ belegen.Ob ich es in diesem Jahr schaffe, kann ich noch nicht sagen.

Ich wollte eigentlich mit dieser Mail nur sagen: Mach weiter so und auch danken, denn deine DVDs und Grandmaster Gary Lam haben meine Ansicht und mein Verständnis von Ving Tsun in Theorie und Praxis positiv verändert.

MfG

Stefan Wett

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer