Sprachen

Sie sind hier

Ving Tsun Shop zum Jahreswechsel nicht besetzt

Liebe Ving Tsun - Interessenten !

Unser Shop ist vom 12.12. 13 – inkl. 09.01.14 nicht besetzt.
Wer also für Weihnachten noch kurzfristig eine Bestellung aufgeben möchte, möge dies doch bitte berücksichtigen.

Zur weiteren Info:
Ab 9.1.14 steht euch der zweite Teil unseres Level one –Curriculums als DVD zur Verfügung. Im zweiten Teil vervollständigen wir unsere DVD-Reihe mit einer außergewöhnlichen DVD, die wieder im Detail erklärt, wie unser Ving Tsun funktioniert

Ich wünsche euch vorab schon mal schöne Weihnachten und ein besonders gutes Jahr 2014. Bleibt gesund und „keep on training“ .

Euer Sifu Uli
http://www.vingtsun-kuen.de/

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer