Sprachen

Sie sind hier

Sifu Ulrich Stauner - Level four, Gary Lam Wing Chun Kung Fu !

Sifu Stauner Ulrich - level four,  Gary Lam Wing Chun
Sifu Stauner Ulrich - level four,  Gary Lam Wing Chun certificate

Im Juni 2018 wurde mir die großzügige Ehre zu Teil, von meinem Sifu Gary Lam aus Los Angeles, die höchste Auszeichnung im "Gary Lam Wing Chun" verliehen zu bekommen, die Urkunde zum "Level Four" !

Nach fünfzehn Jahren des Lernens überreichte mir GM Gary Lam, überraschend die Urkunde zum "Level Four" im Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu - Headquarter in Dachau / Germany.

Als weltweit erster und momentan einzigem "Level Four" im Gary Lam Wing Chun Kung Fu ist es mir nun erlaubt, ebenfalls Schüler im "Level Three" nach GM Gary Lams Richtlinien zu unterrichten und zu zertifizieren, was bis Dato nur GM Gary Lam vorbehalten war.

Welch eine Ehre und welch eine Verantwortung die Linie IP MAN - WONG SHUN LEUNG - GARY LAM - ULRICH STAUNER vertreten und repräsentieren zu dürfen.

Vielen Dank an GM Gary Lam für die Geduld, mich über fünfzehn Jahre zu unterrichten und mir sein unglaubliches und umfangreiches Wing Chun beizubringen.

Sifu Stauner Ulrich - level four, Gary Lam Wing Chun

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer