Sie sind hier

Oliver Pörner, 10.5.08

Hallo Hr. Stauner !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung ihrer DVDs

Ich finde ihre DVs sehr gelungen, insbesondere ihre Biu Tse – DVD finde ich super und habe für mich darin noch interessante Details entdecken können, obwohl ich fast die komplette Serie von Gary Lam besitze (und viele weitere Wing Chun DVDs). Ihre DVDs finde ich zum Teil noch klarer erklärt.

Ich finde es toll, dass sie so offen alles erklären, denn ich bin während meiner 20 jährigen Wing Chun – Praxis in vier verschiedenen Stilen sehr oft über den Tisch gezogen worden und man hat mir viele Dinge vorenthalten, warum ich auch dem Wing Chun den Rücken gekehrt habe und fast rei Jahre mit großem persönlichem Gewinn das Ringen praktiziert habe(hauptsächlich Griechisch-Römisch), fand in ihm sogar Wing Chun – Bewegungen aus der 2. Form wieder, nur mit ganz anderer Anwendung.

Jetzt ist mein Interesse an Wing Chun etwas zurückgekehrt, auch wenn ich es mit Stilen vermische.

Ich werde etwas sparen und plane in naher Zukunft weitere ihrer DVDs zu erwerben. Nochmals vielen Dank für ihre guten Erklärungen und wie ich finde, exzellente DVDs.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit ihrem Ving Tsun.

Mit freundlichen Grüßen, Oliver Pörner

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer