Sie sind hier

Stefan Wett, 10.4.2010

Lieber Sifu Uli,

erst einmal vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

Das Seminar „Kicking“ war für mich sehr „LEHRreich“. Es waren viele Infos und Impulse.

Du hast nicht nur alle Fragen ausführlich beantwortet, sondern auch anschaulich vorgeführt.

Es waren viele „aha – Erlebnisse“ dabei.

Ein Dank an dich für die interessanten Gespräche und Erklärungen und für deine Art wie du es uns im Seminar erklärt / gezeigt hast.

Ein Dank an Alex für die Geduld mir das VT – Ving Tsun und die Ausführung darin und dass er die Unterschiede von meinem Wing Tsun zu Ving Tsun geduldsam erklärte.

Ein Dank an alle die dort waren. Es war sehr schön die unterschiedlichen V/W ing Ch/Tsu n – Stile zu sehen und wie alle miteinander gearbeitet haben. Hier wurde ein Miteinander GROSS geschrieben.

Natürlich habe ich mir auch die DVD „Ving Tsun – Kicking“ gekauft. Sie ist sehr gut geworden. Ausführlichste Informationen beinhaltend.

Ich finde, dass es wichtig ist, dass alles wirklich bis ins kleinste Detail erklärt und gezeigt wird.

Ich reue mich schon sehr auf das Level one Seminar mit dir und Master Gary Lam.

Grüße

Stefan Wett

  • Zugriffe seit dem 22. November 2004

  • 0457533
  • ©Copyright by Ulrich Stauner Ving Tsun Kung Fu 2004-2024

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer